Prinz der Stäbe

Thema
Aktivität, Übermut, Erlebnishunger

Licht
Anziehungskraft, Offenheit, Begeisterungsfreude

Schatten
Unruhe, Ungeduld, Destruktivität

Qualität
Sturm und Drang

Beruf
Auf der beruflichen Ebene fällt es dir nicht schwer, die Umwelt von deinen Fähigkeiten zu überzeugen. Es ist nicht eine, es sind hundert Ideen, die du gleichzeitig verwirklichen möchtest. Das macht dich zu einem wahren "Unternehmer-Genie", der mit immer neuen Absichten brilliert, von denen sich viele aber als Fehlzündung erweisen werden, wenn du vor lauter Ungeduld vergißt, den Zeitfaktor zu berücksichtigen.

Liebe
Emotionell verkörpert sich im Prinz der Stäbe das Lustprinzip oder das innere Kind, das rasch nach neuem Spielzeug greift, um es im Handumdrehen wieder in die Ecke zu werfen. Im Bereich der Gefühle kann diese Karte die Glut der Liebe und wilde Leidenschaft ausdrücken, aber auch unberechenbare und launische Stimmungen wie das Wetter im April. In der Liebe bist du zwar aufgeschlossen und stets zu neuen Kontakten bereit, aber ohne die tiefe seelische Bereitschaft, gewachsene Gefühle gegen äußere Verführungen längerfristig zu verteidigen.

Crowley
Große Arkana
Kleine Arkana
Legeart

[Crowley] [Große Arkana] [Kleine Arkana] [Legeart]