Prinz der Scheiben

Thema
Fleiß, Konzentration und Ausdauer

Licht
Zuverlässigkeit, Beharrlichkeit, Zielgerichtetheit

Schatten
Sturheit, Phlegma, Stagnation

Qualität
Verfestigung durch Arbeit (Wachstum durch
Beständigkeit und großen physischen Einsatz)

Beruf
Im beruflichen Alltag verkörpert die Karte den Aufbruch zu einem (von nun an) konsequent verfolgten Ziel. Dabei sind Beharrlichkeit und Tatkraft, aber auch das Wissen um die natürlichen Zeitrhythmen wertvolle und hilfreiche Verbündete. Vor Extremen und zu großen Risiken bist du in diesen Zeiten dank eines ausgeprägt feinen Instinktes (für kaufmännische Belange) und einem Sinn für das Gediegene und Beständige geschützt.

Liebe
In der Liebe kann diese Karte "Frühlingsgefühle" anzeigen. Neuer Saft in alten Zweigen und frische grüne Triebe lassen bestehende Beziehungen lebendig sein oder künden dir eine neue Begegnung an. In jedem Fall kennzeichnet sie Phasen verstärkter Sinnlichkeit, verbunden mit dem Wunsch nach Beständigkeit und Vertrautheit.

Crowley
Große Arkana
Kleine Arkana
Legeart

[Crowley] [Große Arkana] [Kleine Arkana] [Legeart]