Kummer (5 Scheiben)

Thema
Wandlungswille

Licht
Umbruch, Wandlung, Härtetest

Schatten
Scheitern, Zusammenbruch, Bankrott

Qualität
Erfahrungszuwachs aus Wachstumskrisen

Beruf
Im beruflichen Leben zeigt diese Karte wenig Erfreuliches. Vermeintlich sichere Positionen geraten ins Wanken, Risiken, die mit unternehmerischer Hand eingegangen wurden, entpuppen sich als problematisch und liegen wie ein Stein im Magen. Was gestern noch glänzte, ist heute düster. Wie lange dieser Engpaß anhält und wohin er führt, läßt sich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Sicher ist nur, daß du auf brüchigem Boden stehst und eine Durststrecke vor dir hast.

Liebe
In der Liebe ist diese Krisenkarte Ausdruck eines wackligen Fundaments, auf dem die Beziehung steht. Das Spektrum der Fünf reicht von den schmerzvollen Erfahrungen des Ungeliebtseins und Nichtliebenkönnens bis zu den schwierigsten Beziehungsquälereien. Auch hier macht das Erleben häufig den Eindruck fruchtlosen und sinnlosen Leidens, führt dich aber auch in diesem Bereich zu notwendigen und letztlich wertvollen Einsichten und Veränderungen.

Crowley
Große Arkana
Kleine Arkana
Legeart

[Crowley] [Große Arkana] [Kleine Arkana] [Legeart]