Genuss (6 Kelche)

Thema
Gefühlsreichtum (die innere Mitte)

Licht
Seelischer Wille und Schöpferkraft
(Freude, Erfüllung und emotionale Erneuerung)

Schatten
Starke Verhaftung an negative Erlebnisse

Qualität
Emotionale Stärke durch Rückkehr zu den inneren Quellen

Beruf
Beruflich steht die Sechs Kelche für Phasen freudigen Schaffens und das Erleben tiefer Zufriedenheit. Sie kann zeigen, daß dir deine Aufgabe Spaß macht, oder ein Hinweis sein, daß gute Zeiten vor dir liegen. Dazu kann eine notwendige Änderung im Berufsalltag oder im Berufsziel zugunsten einer tieferen Wahrheit wesentliche Voraussetzung sein.

Liebe
Im Bereich der Gefühle spricht diese Karte von Erfüllung, Freude und Befriedigung. Damit ist zweifellos auch der sinnliche Genuß gemeint, wichtiger ist aber die mit deiner inneren Mitte verbundene Erfahrung, zu den tiefen Gefühlen von Geborgenheit, wahrer Freude und aufrichtiger Dankbarkeit zu kommen. Nach Phasen kritischer Auseinandersetzung zeigt dir diese Karte die Chance zu tiefgreifender Veränderung und echtem Neuanfang.

Crowley
Große Arkana
Kleine Arkana
Legeart

[Crowley] [Große Arkana] [Kleine Arkana] [Legeart]